Für die Komplett-Übersicht bitte hier klicken!
Zur Komplettübersicht

 

Sie werden herzlich begrüßt von
Christine Brunn, der Hausherrin.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben,
stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur
Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Der Name "Re-Kreation" verbindet gleich 2 wichtige Aussagen:

Zum Einen liegt dem Namen der englische Begriff "recreation" zugrunde,
was übersetzt werden kann mit: Entspannung, Erfrischung, Erholung, Freizeitaktivitäten, Pause und Wiederherstellung. Dies hebt sehr schön den Gedanken von Urlaub und Erholung hervor.

Zum Anderen haben wir den Namen ja etwas "verdeutscht" um den Aspekt von "Kreation", im Sinne von kreativ werden und gestalterisch tätig sein, hervorzuheben. Im Urlaub auch mal kreativ etwas erschaffen, dies ist der Gedanke hinter den Freizeitangeboten, wie zum Beispiel: Keramikmalerei, Zeichenkurse oder plastische Kunst am Speckstein (derzeit noch nicht im Angebot).

Interessantes

Wir bieten Ihnen auch Keramikmalarbeiten an! Besuchen Sie uns doch!

» Atelier &
kreatives Lernstudio